Archiv

ahhhhhhhhhhh

SHIT!!!! so kurz vorm Trip zum BOdensee mit Fabi,Marius,Max,Andi und Simon passiert mir son Scheiß ich hab mir den Fuß geprellt aber zum glück tut es nicht mehr so weh wie GESTERN ................... ich hoffe die Schmerzen gehen schnell wieder wech und ich kann mit zum Bodensee was ich aber glaube denn im vergleich von GESTERN und HEUTE ist das schon viel besser geworden vielleicht ist er ja auch nicht geprellt und es ist nur der riesen blaue Fleck am fuß der so weh tut naja wir sehns

16.7.06 13:39, kommentieren

Bochum oder Lemgo????

Heute gehts warscheinlich nach Bochum skaten beim qvc....... doch manche haben mehr bock auf lemgo also ist es noch nicht klar wo wir heute hinfahren wer mit will 12 uhr titus oder ein uhr kessel weil sich noch ein paar sachen  kaufen wollen wie achsen kugellager schuhe und capy naja sehn wa mal bis jetzt kommen bernd freddy mari max Vielleicht fabi und ich mit

1 Kommentar 17.7.06 09:15, kommentieren

shit

ach alles scheiße ich dachte meinem fuß gehts besser da schiebt mir bernd mit voller kanne das deck gegen den knöchel ................. jetzt kann ich einen zeh nicht mit anheben toll und ich hab ne mandelentzündung und muss somit antib. nehmen das schlaucht davon ist man schlapp aber egal skaten kann ich sowieso nicht bis freitag schätze ich ist aber alles schon besser

1 Kommentar 18.7.06 13:44, kommentieren

bodensee bye bye

ich hab mich  dazu entschlossen nicht mitzufahren es viel mir schwer aber meine  gesundheit ist mir wichtiger  damit erspare ich den anderen sogar noch kosten denn somit können sie nur mit einem wagen fahren und nicht mit zwei wie geplant, dadurch müssen sie keine spritkosten für zwei autoos bezahlen naja kann man nicht ändern somit kann ich dann auch nicht wie geplannt mit dem zug am sonntag nachfahren wie geplannt denn ich würde ja nicht wieder mit zurück nach bielefeld kommen ach alles scheiße

1 Kommentar 20.7.06 19:20, kommentieren